2. Aktuelle Informationen
  3. Meldung

Pressemitteilung 48/2023 Doppelter Grund zur Freude: DRK gratuliert Azubis zu bestandener Ausbildung und begrüßt die neuen Auszubildenden

Kreis Ahrweiler. Bei einer Feierstunde standen am 04. September 2023 beim DRK-Kreisverband Ahrweiler e.V. die Auszubildenden im Mittelpunkt. Kreisgeschäftsführer Ulrich Bergmann und der stellvertretende Kreisverbandspräsident Achim Juchem gratulierten den Azubis zu ihren erfolgreichen Abschlüssen. Zu den weiteren Gratulanten gehörten der stellvertretende Kreisgeschäftsführer Michael Alberti, der Leiter des Rettungsdienstes Lothar Backes, sein Stellvertreter Boris Linden, die stellvertretende Pflegedienstleiterin Bianca Ritterrath sowie die Praxisanleiterinnen und –anleiter. Gleichzeitig wurden sieben neue Azubis begrüßt.