HD_RP_Gelb_Banner.jpg
EinkaufsServiceEinkaufs-Service

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Alltagshilfen / Sozialer Service
  3. Einkaufs-Service

Einkaufs-Service

Ansprechpartnerin

Frau
Marianne Flohr

Tel: 02642 97 06 0
ahz-sinzig(at)kv-aw.drk.de

DRK Soziales Servicezentrum
Barbarossastraße 36
53489 Sinzig

Was ist der Einkaufs-Service?

Einkaufen kann eine große Belastung sein.

Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.

Wer kann den Einkaufs-Service nutzen?

Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen.

Ansprechpartnerin

Frau
Gudrun Lippold

Tel: 02636 97 58 12
lippold(at)kv-aw.drk.de

DRK Soziales Servicezentrum
Im Joch 1
56651 Niederzissen

Wie viel kostet der Einkaufs-Service?

Die Kosten für diese Hilfe sind in jeder Stadt anders.
Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach den Kosten.

Wie geht es weiter?

Für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung nehmen Sie bitte mit einer unserer genannten regionalen Ansprechpartnerinnen Kontakt auf.