HD_RP_Gelb_Banner.jpg

DRK Soziales Servicezentrum
Barbarossastraße 36
53489 Sinzig

Der Einkauf des täglichen Bedarfs kann mit zunehmendem Alter oder mit einer Behinderung zu einer großen Belastung werden. Nicht nur, dass Sie sich im unübersichtlichen Sortiment zurechtfinden müssen, die schweren Tüten müssen ja auch noch nach Hause. Damit Sie körperlich entlastet werden, kümmern wir uns um Ihren Einkauf. Sie schreiben uns eine Einkaufsliste und bekommen Ihren Einkauf nach Hause geliefert. Natürlich können Sie auch gerne mitkommen. Das Tragen der schweren Tüten übernimmt dann aber einer unserer Mitarbeiter für Sie.

Wer kann den EinkaufsService nutzen?

Dieses Angebot richtet sich an alte, behinderte oder kranke Menschen.

Gudrun Lippold

lippold(at)kv-aw.drk.de

DRK Soziales Servicezentrum
Im Joch 1
56651 Niederzissen

Was kostet der EinkaufsService?

Dieser Dienst wird je nach individuellem Bedarf organisiert. Gerne beraten wir Sie zu diesem Serviceangebot oder Sie erkundigen sich bitte nach den Kosten in Ihrem zuständigen Sozialen Servicezentrum in Sinzig oder Niederzissen.

Für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung nehmen Sie bitte mit einer unserer genannten regionalen Ansprechpartnerinnen Kontakt auf.